Zertifizierung & Gütesiegel „Fasten für Genießer®“

Fasten für Genießer®

Die Geschäftsführerin von „GGF  Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung“, Frau Mag. Dr. Ulrike Borovnyak überreichte mir am Donnerstag, 22.11.2018, 1. Tag vor der Eröffnungsfeier, das Zertifikat „Fasten für Genießer®“. 

Die „GGF  Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung“ besteht nun seit 20 Jahren und versteht sich als Kompetenzzentrum des mittlerweile auch in Studien verfestigten Saftfasten nach Buchinger-Lützner. Aber auch die Ausbildung zu qualifizierten Fastenbegleitern ist ein Hauptmerkmal des Vereins. Weiters gibt es uns zertifizierte Fastenhotels „Fasten für Genießer®“, die alle Richtlinien des Fasten für Gesunde aufweisen. Nachhaltigkeit und die Nutzung der freien Ressourcen, sowie der ökologischen Lebensqualität sind Hauptmerkmal der Zertifizierung.

Zusätzlich gibt es aber noch viel  mehr an Projekten, Initiativen … welche die  „GGF  Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung“ ins Leben ruft und nachhaltig betreibt.

Die Nächsten
«inSich» Fastenwochen

«inSich» offene Workshops
und Vorträge

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.