Lade Veranstaltungen

Intermittierendes Basenfasten in der Fastenzeit

Reservierung

Tickets

13 verfügbar
RESERVIERUNG Basenfasten 16.03.2019 - 23.03.2019200.00

Die kirchliche Fastenzeit ist die Zeit der Stille und des Innehaltens – die Reduzierung auf das ICH.

In dieser Woche wollen wir uns dieser Reduzierung und Rückzugs sehr bewusst werden. Wir werden in der Früh mit einem wundervollen Brei mit Obst und Nüssen beginnen. Mittags eine Suppe und Gemüse der Saison. Ab 16 Uhr werden wir keine feste Nahrung mehr zu uns nehmen, um den Prozess der Autophagie zu intensivieren.

Ich darf Sie in dieser Woche begleiten und wir erleben die frühlingshafte Natur der Region eingehüllt in ein ruhiges, meditatives und stärkendes Gefühl.
Ich – Ulrike Wilhelm –  bin Medizinerin, psychosoziale Beraterin und ärztlich geprüfte  Fastenbegleiterin.  Saftfasten nach Buchinger&Lützner erfahre ich schon viele Jahre und es ist immer wieder eine der schönsten Zeit in meinem Jahr.

Was im Pauschalpreis inkludiert ist entnehmen Sie bitte hier: https://www.insich.org/angebot-fastenzentrum/was-erwartet-mich-in-meiner-fastenwoche/

Reservierung

Tickets

13 verfügbar
RESERVIERUNG Basenfasten 16.03.2019 - 23.03.2019200.00

Veranstaltungsort

«inSich» Fastendomizil
Johann Strauß-Straße 2
Bad Vöslau, Niederösterreich 2540 Österreich

Veranstalter

FASTENZENTRUM «inSich»
Telefon:
+43 680 1150114
E-Mail:
office@insich.org
Website:
https://www.insich.org