Lade Veranstaltungen

Fasten ist in – aber welche Methode passt zu mir?

Reservierung:

Tickets

6 verfügbar
Vortrag Fasten 24. April 201920.00

Fasten oder Heilfasten ist das Thema der Saison, nicht nur im Frühjahr in der Fastenzeit, sondern auch ganzjährig als Revitalisierung von Körper&Geist&Seele und Prävention ist es in aller Munde und Medien.
Doch welche Fastenmethoden gibt es? Zuhause oder in einem Fastendomizil? Basenfasten oder nach Dr. Buchinger? Was ist Autophagie? Was ist eine Fastenkrise? und und und….

Ich spreche an diesem Abend über all diese Fragen und zeige Ihnen wie wertvoll Heilfasten für den Gesunden aber auch den Kranken sein kann….

Wann: 24. April 2019 von 18:00 bis 19:30

Reservierung

Tickets

6 verfügbar
Vortrag Fasten 24. April 201920.00

Veranstaltungsort

Fastendomizil Bad Vöslau
Schubertplatz 3
Bad Vöslau, Niederösterreich 2540 Österreich
Telefon:
+436801150114

Veranstalter

FASTENZENTRUM Dr. Ulrike Wilhelm
Telefon:
+43 680 1150114
E-Mail:
office@dr-ulrike-wilhelm.at
Website:
https://www.insich.org